Dienstag, 29. Mai 2018
Erst mal zu Penny?!?
Also ehrlich gesagt, hat mir dieser Slogan von Penny nie so richtig gefallen...

Andererseits hat mich der neue Penny Prospekt davon überzeugt heute tatsächlich erst einmal zu diesem Discounter zu gehen? Warum? Tja, das Oreo-Eis gibt's dort aktuell zum unschlagbaren Preis :)
Zu Oreos kann man schwer nein sagen. Und ein Eis am Stiel bei diesen sommerlichen Temperaturen ist fast schon Pflicht ;)

Ins aktuelle Prospekt könnt ihr hier reinschauen: https://www.prospektmaschine.de/penny/aktuelle-angebote-von-montag-28-05-2018-10/

Also dann, erst mal zu Penny, würde ich sagen!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Wieso Lakritze??
Ok, der Blog heißt In Love with Lakritze... Falls ihr euch ehrlich fragt wieso, dann kann ich nur sagen, dass Lakritze wohl die Geister scheidet: Die einen hassen sie, die anderen lieben sie! Ich gehöre zu der zweiten Sorte Mensch, wie ihr euch denken könnt :)

Daneben bin ich einfach ein Naschkätzchen, das sich auch gerne mit anderen Süßigkeiten "die Zeit vertreibt" :)



Die Welt der Süßigkeiten ist toll, aufregend und macht einfach glücklich - fertig, aus, mehr gibt es dazu nicht zu sagen ;)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Willkommen auf meinem Blog :)
Der erste Text, mal so zum Testen. Mal schauen wie gut mir die Blogger.de Plattform gefällt :)

... link (0 Kommentare)   ... comment